Suche Oldtimer-Clubs in der Toscana


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 29. September 2006 20:34:55:

Hallo,

da wir im Sommer mit dem Karmann in die Toscana wollen
(nahe Montaione - eine kleine süsse Stadt auf 'nem Berg - zwischen Pisa, Florenz, Siena),
suche ich schon mal nach Clubs und Reginaltreffen in der Region.

Hat jemand Adressen oder passende Links dazu - muss nicht zwingend Luftgekühltes sein...


Beim Urlaub letzte Woche dort (ohne Oldtimer) habe ich zwar kurz noch das Ende des
Volterra Auto Club mitbekommen - aber die Verantworlichen waren etwas in Hektik
und ich hatte gehofft etwas im Internet dazu zu finden - Pustekuchen - nicht mal ein Postadresse!
Viele hübsche Fiat 500 - von klassisch bis sportlich, einige Alpha, viel italienisches - auch seltenes...

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/2006-09-24-volterra-fiat500.jpg

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/2006-09-24-volterra-2684.jpg
(keine Ahnung was das ist - hinten ist auch nur der Pferdekopf und eine 2684 als Typenschild)


Falls jemand auch Lust hat sich im Sommer in Richtung Toscana aufzumachen,
kann er sich gerne bei mir melden...

Grüße wieder aus Berlin driver & driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]