Re: Herbst-Ausfahrt der IG Lippe in NRW


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 27. September 2006 17:02:51:

Als Antwort auf: Herbst-Ausfahrt der IG Lippe in NRW geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. September 2006 15:03:55:

>Wer möchte kurzfristig am Sonntag mitfahren?
>01. 10.:
>Oktober-Ausfahrt der Karmann Ghia IG Lippe in NRW. - Herbst-Ausfahrt
>Treffpunkt: in D-32758 Detmold, "Detmolder Fachwerkdorf", Am Gelskamp 15.
>Beginn: 11.00 Uhr.
>Fahrtziel: Schloss Schwöbber kurz hinter der lippischen Grenze Richtung Hameln.
>Wir steuern das Schloss gegen 14.00 Uhr an.
>Fototermin im Schlossinnenhof mit unseren Fahrzeugen.
>Besichtigung der Schlossaußenanlagen.
>Kaffeetrinken im Schlosshotel.
>Besonderes Highlight: Um ca. 17.00 Uhr kommen die Rolls-Royce- u. Bentley-Freunde von einer Ausfahrt mit ihren Fahrzeugen zurück zum Schloss.
>R&R&B versus Karmann. Weitere Info unter e-mail: karghialip.nrw@email.de
>...............................................................................
>
>
Schade, an diesem Wochenende bin ich leider unterwegs. Wäre sonst gerne mit gefahren. - Vielleicht habe ich beim nächsten Treff etwas mehr Terminglück.sauer
Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter.
Gruß
Roland
Da werden die RR & B's neben Euch ganz "alt" aussehen!! zwinker



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]