low light, wo noch zu finden?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von thomas am 26. September 2006 17:19:16:

hallo,
suche derezit einen low light ghia ( siehe marktplatz, fälschlicherweise in falsche kategorie geschrieben, sorry).
bin schon seit einigen jahren in der luftgekühlten scene und hatte schon so einige vw (brezel oval t1 typ3). möchte mir nun gern einen ghia anschaffen, sollte einer der ersten baureihe sein, also mit tiefen lichtern. habe auf einigen seiten im netz geguckt aber nichts zu finden. werden die nur unter der hand gehandelt oder gibt es irgendwelche tipps wie ich an ein solches teil rankommen kann. klar augen und ohren aufhalten, dass tu ich generell, aber karmänner hab ich bislang keinen gefunden, nur käfer typ3 etc.
kenne mich mit den karmännern auch etwas aus ( hatten in der firma einen der restauriert wurde und weiß dass es gut ist einen zu kriegen der vom blech her noch gut in schuss ist, auch wenn man für sowas etwas mehr hinlegen muss, aber das macht sich ja am ende bezahlt!)
naja wäre über jeden tipp, anhaltspunkt etc dankbar, auch über links zu seiten aus der ghia scene wo man vielleicht auch mal auf einen lowlight stoßen könnte.
danke schonmal!!!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]