KARMANN-GHIA-TREFFEN KASSEL.......22. bis 24.09.2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 26. September 2006 13:37:22:

Als Antwort auf: Re: Treffen Kassel geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 25. September 2006 16:23:45:

Hallo zusammen!

Es war ein kleines gemütliches Treffen.

Ca. 20 Karmänner und einige Leute mit anderen Fahrzeugen (Alltagsautos).

Vom 1956er Coupé bis zum 1973er Cabrio alles dabei. Auch ein 34er Coupé und Wis chi´mit seinem 34er Cabrio "Prototyp".

Freitag war Anreise, Sonderprüfung mit einem umgebauten Käfer (nach links lenken und nach rechts fahren....sehr lustig) und Abendbuffet.

Samstag zu nicht zu früher Zeit die ganztägige Ausfahrt durch den Hohen Meißner. Tolle Fachwerkstädte, wunderbares Wetter, 1a-Landschaft, sehr nette Leute, keine Pannen....besser geht nicht.

Zwischenstopp beim Grenzmuseum und Kaffee+Kuchen sowie zwei Geschicklichkeitsspiele und die Wahl der schönsten Karmänner (14er Cabrio + Coupé, 34er).

Abends Siegerehrung mit vielen Pokalen und für jeden Teilnehmer eine Plakette. Leckeres Abendbuffet und Benzingespräche.

1. Platz 14er Cabrio ging an unser Mitglied Dieter-Georg Joschko, der auch noch einen Pokal für den 4. Platz Sonderprüfung mitnehmen durfte.

Robert hat den 9. Platz Sonderprüfung belegt und auch einen Pokal erhalten.

Viele Dänen waren gekommen, um mit Ihren Kasseler Freunden das 25-jährige Jubiläum zu feiern. Da bestehen lange Freundschaften.

Sonntag dann eine Picasso-Ausstellung und Abreise.

Wie gesagt: Ein schönes kleines Treffen! smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]