Re: Karmann Ghia Treffen in Kassel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 20. September 2006 10:47:11:

Als Antwort auf: Karmann Ghia Treffen in Kassel geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 18. September 2006 23:28:16:

>Hallihallo,
>wer fährt denn am kommenden Wochenende nach Kassel zum Karmann-Treffen??
>Gruß, Ute

Hallo zusammen!

Der KGCS fährt hin:

- Robert und Brigitte Korb
- Jörg und Elke Müller
- Dieter-Georg Joschko
- Andreas und Claudia Grün


....ich bin doch etwas irritiert über so manche Ausage hier. Vor allem von Udo. In der Einladung stehen, wie es Ute ja auch schon klargestellt hat, alle Infos.

50 EUR sind absolut ok, wenn mann die beiden Abendbuffets (Fr./Sa.) und Kaffee/Kuchen (Sa.) mitrechnet. Seid nicht so knausrig. zwinker

Das Hotel kostet was es kostet.

Der Thomas (Jünemann) hat es nun einmal nicht so mit E-Mail & Co. Man kann ihn, wie auch schon geschrieben wurde - einfach anrufen. Das habe ich auch gemacht.

Und die Unterlagen, die man bei mir anfordern konnte, kamen vom Thomas per Mail.

Man sieht sich?

Gruß
Andreas





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]