Geburtstagsüberraschung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Eva Kopp am 19. September 2006 15:21:09:

Mein Vater wird dieses Jahr 70. Er hat 1968 einen roten Karmann gefahren und in dieser Zeit auch meine Mutter kennengelernt, die von dem coolen Typ in dem coolen Auto sehr angetan war. So, nun sind einige Jahre vergangen, die Ehe gibt es immer noch, aber leider ist natürlich der Karmann von damals nicht mehr da. Ich suche eine Möglichkeit, meinen Vater zu seinem Geburtstag damit zu überraschen, dass er einen Tag das Feeling von damals wieder erleben kann. Ich stelle mir vor, dass es eine Art Tagesverleih mit Fahrer geben könnte, der für ein gewisses Entgeld diese Idee ermöglicht.Leider habe ich im Saarland keinen Verleih oder Fanclub gefunden. Wir wohnen in Saarbrücken.
Können Sie mir weiterhelfen?
Freundlich grüßt

Eva Kopp


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]