Re: Bad Hönningen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 19. September 2006 10:44:26:

Als Antwort auf: Bad Hönningen geschrieben von Pascal Diedenhofen am 19. September 2006 07:34:29:

Morjen Herr Diedenhofen,

ja, das stimmt!! Mein schönes Heimatstädtchen ist ( leider ) dafür berühmt. Kann dir aber so viel sagen, daß der gemeine Eingeborene sich an dieses Aktivitäten nicht beteiligt, genau wie der eingeborene Mallorciner, der sich vom Ballermann fern hält...
Die Einzigen, die positiv vom B...tourismus profitieren sind die Gastronomen, die sich in diesen wenigen Wochen ordentlich die Taschen füllen...und der Udschi hat recht; ich hab es zum Glück wirklich nicht nötig ... ;o))

Grüße

Wolfgang


>Na, na Herr Müller,
>Was habe ich da gestern Abend bei RTL gesehen. Kegelvereine 'paaren' sich entlang des Rhein in Bad Hönningen. Pfui, Daiwel.
>War echt 'nett' zu sehen was die Kegelfuzzi's so auf den Parkbänken und der Wiese treiben. Habe dich und Gustav nicht im Beitrag gesehen. Grins!!!
>Greiss aus Letzebuerg,
>Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]