Re: Buch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 19. September 2006 09:30:40:

Als Antwort auf: Buch geschrieben von Pascal Diedenhofen am 18. September 2006 16:09:18:

Hallo Pascal,

ja - ich besitze dieses Buch - und ich kann nur bestätigen, dass es ein tolles Buch ist. Leider ist allerdings fast nichts über den Karmann Ghia darin enthalten. Dafür jede Menge über alle anderen "Luftgekühlten". Natürlich alles in Englisch.

Ich habe das Buch als Gastgeschenk von meinem australischen Freund Bill Sundermann erhalten, der kürzlich in Deutschland war und sich mit mir im Siegerland getroffen hat.

Übrigens wurde er von insgesamt 12 anderen VW-Oldtimer-interessierten Australiern begleitet - und einer davon war Rod Davies, der (Haupt-)Autor dieses Buches!!! Ein äußerst sympatischer Mann.

Viele Grüße aus Kreuztal
Wolfgang smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]