Re: Bastelobjekt für 34000 Euro, JETZT AUF THESAMBA


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 18. September 2006 13:12:01:

Als Antwort auf: Re: Bastelobjekt für 34000 Euro, JETZT AUF THESAMBA geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. September 2006 12:34:13:

der wagen wird auch wieder bei ebay angeboten und steht momentan bei 10.000.-. der aktuell höchstbietende hat bisher bei allen versteigerungen für dieses auto mitgeboten....ich vermute, daß der verkäufer wohl selbst mehr als 20.000.- abgelegt hat. für potenzielle interessenten kann es nur von vorteil sein, daß der wagen immer noch nicht verkauft ist...bei der nächsten versteigerung wird er wieder billiger angeboten.

dann gibts noch ein 70er cabrio, das hier und dort seine macken hat und nichts für krümelsuchende spinner und puristen ist.... stoßstangenhörner darf man für mindestens 9.500.- auch nicht erwarten...

außerdem ist noch ein 69er ( auf den ersten blick hab ich keine drehstablöcher gesehen ) OHNE stoßstangen im angebot, die man allerdings mitgeliefert bekommt, wenn man mindestens lächerliche 10 millchen in die sonne legt. ist doch fair oder????

....da hab ich meinen gustav ja richtig billig geschossen....


>Hi Michael.
>Du musst aber dem Verkäufer lassen, dass er versucht möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Immerhin handelt es sich um ein BASTELOBJEKT. Das erste Serie Fahrzeug, welches er in der Oldtimermarkt anbietet, war schon ein par Tage nach Erscheinen (und ABO-Bezieher bekommen die immer nen Tag eher) verkauft, nach Aussage Verkäufer für 50000 Euro, was aber nach Expertenaussage dem Verkäufer gegenüber wohl zu billig war. Geschichten gibts, das glauben selbst die Amerikaner nicht mehr.
>Ich versuche das mal weiter zu verfolgen.
>Bis die Tage, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]