bilder gesucht!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von wolfi am 18. September 2006 11:20:35:

guten morgen liebe karmann-piloten.
ich suche als vorlage für den aufbau eines 1:24 slotcars aus einem hasegawa-bausatz vorlagen, am liebsten fotos, von karmännern die im (klassischen) rennsport eingesetzt worden sind. alles an material was über google zur verfügung steht befindet sich bereits auf meiner festplatte. aber evtl. hat ja noch der ein oder andere hier einige fotoschätze die er mir zur verfügung stellen kann (na udo? du hast doch bestimmt was, oder?)
fotos bitte an:
wolfi"ät"wolfis-welt.de
vielen dank im voraus
wolfi
ps: das "ät" natürlich durch ein @ ersetzen. habe ich nur wegen der spam-crawler ersetzt.
pps: wenn interesse besteht kann ich hier auch sicherlich fotos des (hoffentlich bald) fertigen slotcars posten oder auf diese verlinken.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]