Re: Bastelobjekt für 34000 Euro, JETZT AUF THESAMBA


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 18. September 2006 10:03:32:

Als Antwort auf: Bastelobjekt für 34000 Euro, JETZT AUF THESAMBA geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. September 2006 09:16:52:

28 KEuronen sind immerhin roundabout ca. 35KUS$....rofl, ich glaube, da haben die Amis sehr wohl noch eigene und bessere Angebote auf ihrem Kontinent. Was denkt sich der Anbieter denn; dass einer soo blöd ist ein, "solch seltenes Stück" wieder über den Teich zu holen (gelbes altes California-Plate ist ja hinreichend sichtbar), wenn die bekloppten Kalifornien-rückimportgeilen Europäer nicht zugeschlagen haben...? Naja...
Immerhin hat er die (hier hinreichend deutlich diskutierten) Mangelfeatures diskret aus seiner Fotoreihe herausgenommen, "enemy is" - wohl - "watching us". Da wird wohl auch das Kennzeichen auch bald verschwunden sein....
Und die Formulierung "Rost ist keiner erkennbar" ist für DEN Preisvorsatz erkennbarerweise etwas SEHR dürftig..zwinker

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]