Re: Tankanzeige /-geberprobleme


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 12. September 2006 21:01:52:

Als Antwort auf: Re: Tankanzeige /-geberprobleme geschrieben von Frank Werz IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 12. September 2006 18:00:09:

defekten Spannungskonstanter beim Karmann ?? Ich hab das Teil noch nicht gefunden, Dämpfungsglied ja, Konstanter nein.
Ich denke die Schleifbahn ist hinüber.
Ausbauen und mit dem Ohmmeter messen während Du langsam den Schwimmer bewegst, dann siehst Du ja ob die Werte springen. Typisch ist, dass der mittlere Bereich zuerst verschleißt.

Welches Baujahr ?? Tankrohrgeber ? Was soll am Käfergeber falsch sein ?
ICh habe obwohl Bj 72 auch einen 111xxx Geber orig. drin verbaut und der geht einwandfrei obwohl ich eigentlich einen 113 Geber bräuchte lt. KAtalog.

>> Da kenn sich so genau ab BJ keiner aus, wurde wohl verbaut was gerade rumlag.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]