Re: Uhr beleuchtet?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Hempert, IG LIPPE am 11. September 2006 19:37:29:

Als Antwort auf: Re: Uhr beleuchtet? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 10. September 2006 20:34:53:

Hallo Rolf,
....na da bin ich aber froh das ich auch mal ne Auskunft geben konnte und nicht immer fragen stellen und um Hilfe bitte.
Grüße
Dirk

P.S. ... die Sache mit dem Kelber für die Türgummis hab ich übrigens von einen
Profi der Kollege arbeitet bei Troson. Da kannst du mir Vertrauen ich arbeite schon seit über 15 jahren mit Gummi, Schäumen und Klebern und hab da so einige Erfahrungen. Die mit dem Terocal 2444 und dem passenden Verdünner waren bis jetzt die Besten.
...schau mal auf meine HP www.death-cultue.de

Gruß Dirk


>Hallo Christian,
>> Ist die Uhr grundsätzlich nicht beleuchtet oder ist bei mir nur das entsprechende Lämpchen kaput
>> und wenn ja, wie kommt man da ran?
>Dirk hat schon fast alles dazu korrekt geschrieben...
>hier nur Bilder dazu - oben ist das Birnchen - das Kabel ist wie eine Lichterkette
>von Instrument zu Instrument gezogen..
>http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0570.jpg
>So sehen die Birnchen aus - müssen um 90 Grad gedreht werden,
>damit sie aus den Armaturen herrausgezogen werden können.
>http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0572.jpg
>
>BTW: solche einfachen Details stehen leider in keinem (mir bekannten) Reparaturhandbuch.
>Auch in der Bedienungsanleitung stehen lediglich das Auswechseln der Aussenbeleuchtung und
>die Bestellnummern für die Birnchen der Instrumentenbeleuchtung.
>Manche Kennntnisse muss man sich selber aneignen, ein bißchen selber rumprobierne und -schauen...
>Grüße aus Berlin driver & driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]