Re: Uhr beleuchtet?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Hempert, IG LIPPE am 10. September 2006 13:25:15:

Als Antwort auf: Uhr beleuchtet? geschrieben von Christian Loch am 10. September 2006 12:00:51:

Hallo Christian,
ja die Uhr ist beleuchtet! Da must du mal schauen vielleicht ist der Kabelschuh ab (hab ich grad selber wieder erlebt), Lämpchen kaputt, oder das kommt auch schon mal gern vor die Fassung hat nicht richtig Kontakt zum Gehäuse der Uhr.
Die Fassung befindet sich auf der Rückseite der des Uhrengehäuses eine schwarze Fassung (genau wie bei den anderen Instrumenten), einfach drehen und rausziehen,
aber Vorsicht mit dem Käbelchen das ist je nach Pflege schon mal empfindlich.
Da must du leider mal ein bisschen testen.
Mit besten Grüßen

Dirk





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]