Re: Stammtisch IG Lippe / Spätsommerausfahrt nach Bad Salzuflen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 09. September 2006 13:09:47:

Als Antwort auf: Stammtisch IG Lippe geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 08. September 2006 13:37:09:

Hallo Josef - na dann bis um 16.00 Uhr im Sudhaus.
Morgen, am Sonntag, starten wir von dort um 11.00 Uhr zu unserer Spätsommerausfahrt mit Ziel Bad Salzuflen. Wir haben dort eine Sondergenehmigung, auf dem historischen Marktplatz (dem Salzhof) zu parken. Später werden wir dort eine "Zugfahrt" mit dem "Paulinchen" durch die Altstadt und dem Kurpark haben. Die Zugfahrt mit dieser elektischen "Eisenbahn auf Rädern" werden wir GRATIS haben. Bevor wir in Bad S. sind, werden wir auf kleinen lippischen Straßen (herrlicher Sonnenschein ist diesmal fest garantiert) zum Berghof HOLLENSTEIN zur Mittagsrast sein.
Mehr zur Ausfahrt auf dem Stammtisch.
Zur Ausfahrt morgen - 11.00 Uhr am SUDHAUS in Detmold, Am Gelskamp 15, lädt die IG LIPPE NRW herzlichst JEDEN Karmann-Besitzer(in) zur Ausfahrt ein!
Luftigst Klaus.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]