Abzieher für Radlager Pendelachse hinten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 06. September 2006 14:52:38:

Hallo zusammen,

Das Radlager an meinem 68er hinten ist defekt. Der schnell besorgte Abzieher aus einem VW Autohaus entpuppte sich als nicht mehr brauchbar. Also habe ich alles wieder zusammengebaut und fahre mit kaputtem Lager weiter.

Ich weiss, dass man das Radlager mit mehr Aufwand auch ohne Abzieher ausbauen / von hinten durchschlagen kann. Diese Variante wollte ich mir aber bis zum Schluss aufheben.

Und nun die Frage : Hat irgendwer einen Abzieher zuhause rumliegen, den er mir kurzzeitig ausleihen kann. Natürlich erstatte ich die Unkosten und sende das Teil selbstverständlich wieder zurück.

Danke für ein feedback.
Grüsse aus dem Süden !
Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]