Getriebemanschetten Pendelachsgetriebe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 05. September 2006 14:57:02:

So, die Karosse ist jetzt bei nem guten Karosseriebauer der alten Schule.. jo, ich war zu feig mich an der Karosse selbst zu versuchen.
Jetzt bin ich grad dabei die alte Bodengruppe zu zerlegen. Beim Öffnen der Manschetten der Antriebswellen am Getriebe ist mir jede Menge Getriebeöl entgegen gekommen. Ist das normal so daß das regelrecht im Öl schwimmt? Oder ist da im Getriebe was undicht? Muß auch beschämend zugeben daß ich da erst gemerkt habe, daß das Pendelachsgetriebe anders ist als das vom Schräglenker.
Würd mich über Antwort wegen des Öls in der Manschette freun!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Robert



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]