Detmolder Sun


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 05. September 2006 12:53:54:

Als Antwort auf: Detmolder Moon geschrieben von Pascal Diedenhofen am 05. September 2006 09:08:43:

Moin Pascal, das freut mich, dass Dir das MOON so lecker, lecker schmeckte.
Wenn Du zur Weihnachtsfeier im Dezember nach WESEL kommst (dürfte von Letzeburg nicht allzu weit entfernt sein, bringe ich Dir gerne nochmal den Moon mit.
Und natürlich auch für Martine! Das war natürlich nicht gentlemanlike, zwinker dass sie nicht einmal nippen durfte.
Aber wenn Dir das Detmolder Moon schmeckte, wirst Du auch das Detmolder Sun mögen (bringe ich dann auch mit)!
Herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die tolle Zeichnung smile (email folgt)!
Bis denne - Klaus.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]