Re: Bastelobjekt für 34000 Euro


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 04. September 2006 00:59:42:

Als Antwort auf: Re: Bastelobjekt für 34000 Euro geschrieben von Manfred Braun am 04. September 2006 00:12:12:

>>Tssss Tssss, wo issen'da nur das vordere Haubenschloß...? Geil auch der manuelle Bremskraftregler für die Hinterachse, woher sonst die Knickstelle der Bremsleitung (wohl bei Bedarf mit der Kneifzange zuhalten...?)?
>Was mich leider noch sehr "verwundert" sind die fehlenden Schrauben Ausbau/Bodenplatte an dieser Stelle ;-((
>Ob da noch mehr wichtiges fehlt??????
>Grüße
>Manfred
>ps. was ist am Bild falsch, und was richtig? ;-))

Logo, 'n fränkisches Auto (ERH, da hab' ich auch mal gewohnt, in Spardorf LKR Erlangen-Höchstadt nämlich...) muß immer rot-weiß sein. Wegen der fränk. Landesfarben!

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]