Re: Bastelobjekt für 34000 Euro


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 03. September 2006 13:09:37:

Als Antwort auf: Bastelobjekt für 34000 Euro geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 02. September 2006 17:38:30:

Hallo Udo,

>Man staunt und staunt...

allerdings!

Man wundert sich, warum sich da jemand auf der einen Seite soviel Mühe gegeben hat
(auch wenn unterm Lack Plastespachtel ist - so was pfuscht sich auch nicht an einen Nachmittag dahin)
und auf der anderen Seite nicht mal Mühe macht eine Scheibendichtung mit Chrom zu verbauen usw.

Trotzdem würde ich so eine Autochen nicht aus meiner Garage schubsen...
was draus machen kann man schon noch. Da haben wir doch alle schon schlimmeres gesehen, oder?!?

Über die Preise kann man sich ja nur freuen, wenn sie solche bisher utopische Höhen erreichen.
(Zumindestens als Besitzer - Suchende müssen bald noch mehr in der Portokasse haben).

Grüße aus Berlin driver & driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]