Re: Dreisörner Rätsel No. 20


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 30. August 2006 15:59:26:

Als Antwort auf: Dreisörner Rätsel No. 20 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 30. August 2006 13:12:35:

Die Übergabe eines ungefüllten Trinkgefäß scheint nicht sonderlich prickelnd gewesen zu sein..... Frau Üüüt ( wie wir seit Samstag alle wissen, auch als zänkische Köchin bekannt ) und die Mitstreiter Bossink und Ohlhof wenden sich anscheinend interessanteren Ansichten zu, während Knecht Überdick heftigst gelangweilt und ohne Mütze aus seinen nicht zeitgemäßen Gewändern schaut......
Irgendwie kann ich das auch verstehen, wo doch dem Preiserhaltenden Herrn Jansen für ein nicht originales Gefährt ( haben jedenfalls " sehr fachkundige " Besucher des Treffens festgestellt )gehuldigt wird. Sowas aber auch, stellt ihn, den ehrlosen Recken Jansen, schleunigst an den Pranger und opfert seinen trügerischen Teuefelskarren dem Scheiterhaufen..... Großinquisitor Morsch - schreiten Sie umgehend zur Tat....


>Liebe Artgenossen. Da stöbert man in Netz herum und was sehen meine Augen da? Ein zackiges Rätselbild aktuellen Datums. Nun sagt mal: Was ist hiet denn wohl falsch? Zu gewinnen gibt es nix ausser Spaß und ne Wurst oder so.
>Also ran an die rtfmTasten, klärt mich auf, clownUdoclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]