Re: Tolle Fotos lieber Udo....TOLLES TREFFEN, LIEBER KLAUS :-)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 30. August 2006 09:11:02:

Als Antwort auf: Tolle Fotos lieber Udo.... geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 29. August 2006 22:43:48:

Ja, der Michael konnte es kaum fassen. Aber ich freue mich für ihn und für alle anderen Gewinner auch. Gewonnen haben eigentlich alle, denn das Treffen war klasse. Und mal ehrlich: Wir leben auf der Sonnenseite des Lebens und können uns solche Dinge leisten. Da gibts genügend andere Menschen, die ihr Überleben täglich planen müssen. Ich sage nochmals Danke und das ich die Sachen besorgt habe war das Geringste was ich für unsere IG, unsere Gäste und für die Veranstaltung tun konnte. Immer wieder gerne.
Die Fotos (habe nur ganz wenige gemacht) schicke ich an unseren Webmaster.
Grüße nach Detmold, clownUdoclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]