und noch einmal; 2. Karmann Ghia-Treffen in Detmold und Lage/Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 28. August 2006 22:01:28:

auch wenn wahrscheinlich alles zu dem Treffen geschrieben ist, dennoch auch von
mir großen Dank an Klaus und sein Team. Wie einige von Euch wissen, mußte ich
ja leider am Sonntag schon um 10.00 Uhr die Heimfahrt wieder antreten, aber ich
möchte den Samstag und den allzu kurzen Sonntag nicht missen. Es hat gutgetan
wieder einmal unter Karmannfreund(innen)-en gewesen zu sein, so gut, dass ich gleich heute wieder 3 Stunden schrauben war. Die Heimfahrt am Sonntagmorgen nach MG dauerte für mich zwar nur 2.20 Stunden -leider nicht mit dem Karmann- aber das ist kein oder allenfalls nur ein äußerst schwacher Trost. Bei der Fahrt
in Richtung Südwesten habe ich das scheußliche Wetter aufziehen sehen und immer gehofft, das es Euch bist zum Abend erspart bleiben möge, leider scheint mein
Draht zum Wettergott nicht allzu gut zu sein. Grüße an alle die ich dort wieder getroffen habe bzw. kennlernen durfte oder auch bereits aus dem Forum kannte und jetzt persönlich persäönlich kenne. Hans-Ludwig


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]