Einfach nur DANKE für den schönen Tag


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hubert und Petra Burbach am 28. August 2006 15:28:38:

Als Antwort auf: Orga-Team sagt Dank... geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. August 2006 21:25:45:

Hallo Klaus,

wir können uns einfach nur unseren Vorrednern anschließen.
Wir konnten leider nur den Sonntag bei Euch genießen, aber es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir hatten sehr viel Spaß.
Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Familie und Freunde sein, die Dir tatkräftig zur Seite standen. Das gibt es nicht sehr oft.

Nur der Wettergott hatte kein Erbarmen mit uns und hat uns auf der Heimfahrt ordentlich nass gemacht, aber wir sind heil in unserem "POTT" angekommen.

Bis bald
Hubert und Petra Burbach

Ganz liebe Grüße an alle


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]