Re: Orga-Team sagt Dank...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Gerlach am 28. August 2006 13:56:31:

Als Antwort auf: Orga-Team sagt Dank... geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. August 2006 21:25:45:

hallo,
ich war in spa und konnte leider nicht teilnehmen...
hier sind schon mal ein paar fotos vom detmolder treffen.

http://www.pixum.de/members/sadouwe/?url_member=sadouwe&act=a_view&st=0&album=2232462&ktw=23453e8f4f6f7e9efbf482ba8fbff8f5&sid=r4wz5df6cc520b9a4c0404873930ffc0&n_sess=1

mfg
frank gerlach


>... für Euer Kommen zum 2. Treffen in Lippe ...
>... Ihr auch den Regen zwischendurch in Kauf genommen habt ...
>... den Wolkenbruch am Schluß habt über Euch ergehen lassen ...
>und - oder gerade deshalb - dieses Treffen Euch gut gefallen habt, ist uns aber die größte Freude im Nachhinein!
>Wir sagen DANKE, dass Ihr da ward - und wir mit Euch 2 tolle Tage hatten.
>Mir hat es großen Spaß gemacht - und im Grunde gab es nicht mal eine stressige Minute zwischendurch.
>Darum gerne wieder smile - allerdings erst wieder 2009 - laut unserem 3-Jahres-Rhytmus - zum 3. Karmann-Treffen der IG Lippe in NRW.
>Bis denne - Euer Klaus.
>PS.: Wer hat, bitte Fotos für die Homepage an Webmaster Frank Gerlach schicken.
>fg.brilon@web.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]