Re: neuer Scirocco ab 2008.....von Karmann gebaut???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. August 2006 12:57:20:

Als Antwort auf: Re: neuer Scirocco ab 2008.....von Karmann gebaut??? geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 28. August 2006 11:58:34:

>>.....nein! Herstellerwerk wird wahrscheinlich Pamela in Portugal. Sharan und Eos werden dort ebenfalls gefertigt.
>>
>
>Pamela Ewing ....ist nicht mehr unbedingt so knusprig, um dies enrnsthaft zu dikutieren oder Anderson .....denke ich, ist und war niemals so interessant, um wegen ihr unser kg forum zu versauen. da gibts wahrhaftig bessere und ausgiebigere themen. bei selma hayek und / oder penelopé cruz würde ich mir das wohl ernsthaft anders überlegen und einer ausnahme zustimmen..... zwinker


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]