2. Karmann Ghia-Treffen in Lage/Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 28. August 2006 09:42:13:

Hallo an alle Karmann Ghia-Fans,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die wirklich außerordentlich gute Organisation und Durchführung des 2. Karmann Ghia-Treffens in Lage/Lippe bei Klaus Morsch und seinem Team bedanken. Auch die schmackhafte Verpflegung, die vielen netten Helfer(innen) und das besondere Ambiente der Ziegelei sind besonders hervorzuheben.

Für mich war es die erste Teilnahme an einem Treffen der IG Lippe, da ich erst seit 01.07.2006 mein eigenes Fahrzeug (Typ 14 Coupe, Baujahr 04/1973 in phönixrot/schwarz) besitze. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und habe viele "Gleichgesinnte" kennengelernt sowie einige "alte Bekannte" wiedergetroffen.

Einen besonderen Gruß sende ich an Hubert Burbach und seine Frau, mit denen ich vom Kamener Kreuz gemeinsam zum Treffpunkt gefahren bin, da wir dort plötzlich und ungeplant zusammentrafen.

Leider war die Heimfahrt extrem verregnet, aber ich hoffe, dass dennoch alle gut nach Hause gekommen sind.

Viele Grüße aus dem Siegerland und bis zum nächsten Treffen
Wolfgang Klinkert


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]