Re: Orga-Team sagt Dank...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. August 2006 09:06:26:

Als Antwort auf: Orga-Team sagt Dank... geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. August 2006 21:25:45:

....trotz fast 5 Stunden Hin - und 5 Sunden Rückfahrt ( da kann man froh sein, wenn man so einen geselligen Pfundskerl wie den Pascal als Co-Pilot dabei hat ) bei wolkenbruchartigen Regenfällen hat sich der Besuch einfach gelohnt!
Es hat Spaß gemacht; die Organisation war perfekt, das Essen ausgezeichnet, die Ziegelei sehr interssant ( habe mir zum Glück die Zeit genommen, um mir alles einmal genauer anzusehen, das Ambiente beim samstäglichen Abendessen hervorragend und Detmold ist ein sehr schönes Städtchen ( die Stadtführung hat mir sehr gut gefallen und nicht nur ich habe mich dabei köstlich amüsiert ), dessen Besuch sich auch ohne KG lohnt!!

Klaus, wenn DU rufst, dann kommen ( eigentlich )ALLE, weil JEDER weiß, daß dann überhaupt nichts passieren kann.

DIR und Deiner Familie : DANKE FÜR DIESES SCHÖNE WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olmpiablaue Gustav ( der seit Samstag eine leichte Lachfalte in der Hechstoßstange aufweist )

Ps. Danke an Üt und Udschi für die nette SMS - Anfrage, ob der Pascal und ich denn wohlbehalten angekommen sind!!!!!!!

>... für Euer Kommen zum 2. Treffen in Lippe ...
>... Ihr auch den Regen zwischendurch in Kauf genommen habt ...
>... den Wolkenbruch am Schluß habt über Euch ergehen lassen ...
>und - oder gerade deshalb - dieses Treffen Euch gut gefallen habt, ist uns aber die größte Freude im Nachhinein!
>Wir sagen DANKE, dass Ihr da ward - und wir mit Euch 2 tolle Tage hatten.
>Mir hat es großen Spaß gemacht - und im Grunde gab es nicht mal eine stressige Minute zwischendurch.
>Darum gerne wieder smile - allerdings erst wieder 2009 - laut unserem 3-Jahres-Rhytmus - zum 3. Karmann-Treffen der IG Lippe in NRW.
>Bis denne - Euer Klaus.
>PS.: Wer hat, bitte Fotos für die Homepage an Webmaster Frank Gerlach schicken.
>fg.brilon@web.de


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]