Ein Dankeschön aus Luxemburg


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 28. August 2006 08:24:28:

Hallo,
Mann bin ich noch müde. Bin gestern Punkt 23 Uhr sicher und heil zu Hause in Luxemburg angekommen. Die Rückfahrt war dann doch sehr anstrengend (Mega-Regen). Mir hat, zusammen mit Kollege Wolfgang Müller, das Treffen echt gut gefallen. Jetzt habe ich auch Leute, deren Namen ich nur aus dem Forum kenne, auch mal persönlich kennen und schätzen gelernt. Die ganze Location hat mir super gefallen, das Orga-Team top-fit (Wende-Manöwer inbegriffen). Noch 'ne Frage betr. das Lippe-Abi. Mit 60 Punkten, was ist man da? Normaler Lipperaner, gehobener Lipperaner, oder...? Also wie gehabt. Das Treffen war echt super, und wir sehen uns dann zum 3ten Treffen wieder. Macht weiter so.

P.S.: Der Beifahrer-Trick mit der weitesten Anreise war so nicht gedacht. Habe mich trotzdem gefreut. Dieser Trick wird speziell für die 3te Ausgabe des Treffens für null und nichtig erklärt. Ausnahme: Der/die Beifahrer/in kommt aus Australien. Sizilien wird nicht angenommen :-))))) grins.

P.P.S.: Üt, Martin, Wolfgang, Udo u.v.a., danke für die nette Gesellschaft

Pascal




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]