Ich sags ja , der Klaus hats drauf ! ! !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 28. August 2006 01:02:29:

Hallo ! smile
Auch ich möchte mich natürlich bedanken !
-Nicht nur beim Klaus, der bestimmt sehr viel Arbeit damit hatte.
-Auch bei seinem Sohn mit seinen Kumpels, die so klasse auf unsere Autos im Parkhaus aufgepasst haben -Danke vielmals nochmal !
- an Seine Tochter( + Freundin ) und seine Frau , die den Stand der IG-Lippe klasse präsentiert haben und supernett waren.
- An die Leute vom Tichlerstoben, die uns wirklich super verwöhnt haben !
-Auch an den Kameramann ,der bestimmt bald wieder nen tollen Film für uns im Angebot hat.
-An alle anderen Beteiligten im Hintergrund .

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich beim Udo D aus V. für die tolle Gastfreundschaft, war besser als im Hotel, und hat echt irre Spass gemacht !!!
Vielen Dank !!!
Bedanken möchte ich auch beim Wettergott
und bei Euch allen, die so gut drauf waren an dem Wochenende !!!

Liebe Grüße an alle der jetzt "Pokalabstaubende "
Michael Jansen aus Kleve mit dem " nicht originalen Karmann " rofl



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]