Treffen Lage


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 27. August 2006 20:07:33:

Hallo Orga-Team, stellvertretend Klaus!

Dank an Euch alle für den Klasse-Tag, es spritzten alle infolge des einsetzenden Regens zu ihren Autos (zum. die Cabriolisten) und unter die Dächer, sodaß ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte (i.E.u Bes. Klaus, Udo, Michael aus dem Raum Kleve).

Lecker Kaffee, lecker und reichlich Essen smile smile smile, kurzweilige Ausfahrt (sogar mit praktischen Übungen..driver ,wenden können jetzt wirklich alle...zwinker ) und interessantes Umfeld, wie man sich bei der Ziegelei-Besichtigung verdeutlichen konnte).

Ich suche mir demnächst 'nen Beifahrer aus Sizilien, wegen des Anreise-Preises... sauer zwinker
Hoffentlich sind alle gut wieder zuhause angekommen!

Michael und sein durchnäßtes Cabrio grmpf (Wolkenbruch auf der A2)




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]