Re: Westfälischerwochenendwettergott


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG-Lippe am 25. August 2006 19:44:41:

Als Antwort auf: Westfälischerwochenendwettergott geschrieben von Wolfgang Müller am 25. August 2006 18:59:55:

>Hallo ihr Lipper,
>seid Ihr sicher, daß Ihr den Westfälichenwochendwettergott wohlgestimmt und ihn zu Eurem Treffen unendgeltlich eingeladen habt??????????
>Mein Gustav mag keine nassen Autobahnen,keine Spritzfontainen vorausfahrender Autos und schon gar keine verregneten Ausfahrten und ich irgendwie auch nicht, auch wenn ich lange Soldat war und aus dieser Zeit noch die Wetterkapriolen in und um SenneLager kenne!!
>Also, falls noch nicht geschehen.....dann sagt ihm Bescheid und erzählt ihm vom zart empfindlichen Blechkleid unserer Karmänner!!!!
>Bis Morgen - wir freuen uns trotzdem
>Wolfgang und der olympiablaue Gustav

Hallo Wolfgang !
Klar wäre schönes Wetter super.Ich glaube aber trotzdem, das das Treffen sehr gut wird ,selbst wenn es mal regnet.
Der Klaus ( und seine Leute ) hat nicht nur einmal bewiesen, das er es einfach " draufhat ", einen solchen Event vorzubereiten.Schon jetzt von hier aus VIELEN DANK ans Orga-Team ! zwinker

Meine Letzte Ausfahrt in der Senne war 1989 .
Im Transportpanzer "Fuchs "mit Poncho und ABC - Maske als Soldat "verkleidet" .Mußte immer oben aus der Luke rausschauen, weil ich der größte war. Ja, ich stehe dazu ,ich bin ne Kampfsau ! rofl



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]