Re: da bekommt ich Brechreiz bei soviel Politikerdummheit...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 22. August 2006 16:21:26:

Als Antwort auf: Re: da bekommt ich Brechreiz bei soviel Politikerdummheit... geschrieben von Dirk Potens am 22. August 2006 16:12:12:

Hoppla, hab den ersten Text ausversehen zu schnell verschickt!


Hallo Rolf-Stephan,

" ... Eine Parade läge vielleicht noch im öffentlichen Interesse, weil dies Besucher in die Stadt lockt, so die Verwaltung..."

Am Besten noch wahl- und werbenützlich mit einem breit grinsenden Politiker an der Spitze. Vergiss es, sch... auf die Parade. Als Werbeträger und Steuerzahler sind wir anscheinend gut genug.

In Berlin und Umland gibt es doch einige Old- und Youngtimerbesitzer, da müsste doch was in Sachen "Protestaktion" zu machen sein.

Gleichgesinnte findest Du bestimmt

hier http://forum.hecktrieb.de/index.php

hier, www.motoraver.de

und

hier, www.osg-forum.de


Ach ja, in München wollten sie ab kommenden Jahr auch ein Fahrverbot für kat-lose Autos einführen. Dann brauch ich da auch kein Urlaub mehr machen, wenn ich vorher sehen muss, welche Strasse ich befahren darf und welche nicht.

Gruß
Dirk




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]