Re: da bekommt ich Brechreiz bei soviel Politikerdummheit...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 22. August 2006 16:12:12:

Als Antwort auf: da bekommt ich Brechreiz bei soviel Politikerdummheit... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 22. August 2006 13:57:35:


" ... Eine Parade läge vielleicht noch im öffentlichen Interesse, weil dies Besucher in die Stadt lockt, so die Verwaltung..."

Am Besten noch wahl- und werbenützlich mit einem breit grinsenden Politiker an der Spitze. Vergiss es, sch... auf die Parade.

In Berlin gibt es doch genug Old- und Youngtimer, da müsste doch was in Sachen "Protestaktion" zu machen sein.

Gleichgesinnte findest Du bestimmt hier http://forum.hecktrieb.de/index.php

hier: www.motoraver.de

hier: www.osg-forum.de




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]