Anmeldeschluss fürs Treffen der IG-Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. August 2006 09:35:55:

Hallo, hier nochmal der Eintrag vom Klaus Morsch zur Erinnerung!

Hallo liebe Leute;
die IG Lippe hat heute einen Anmeldeschluss für das 2. Karmann Treffen in Lippe setzen müssen.
Hauptgrund: Die Küche des "Tichlerstoben" muss bis dahin die Personenzahl genannt bekommen für das Essen, welches auf dem Treffen "gratis" ist.
Jeder, der sich danach anmeldet, kann natürlich auch an dem Treffen teilnehmen; jedoch ist ín seiner Teilnehmergebühr von 25,- Euro kein Gratisessen aus vorgenannten Gründen nicht mehr möglich.
Bis zum 22.08. erstellen wir für jede teilnehmende Person einen Namens-Button in rot. Diese Buttons sind die Ausweise zum Brunch-Buffet und Nachmittags-Kaffee. Danach gibt es nur noch namenlose Teilnehmer-Buttons in weiß.
Bitte verzeiht diese "Lösung" - aber es ist eine Vorgabe des Museums in Lage.
Dafür noch eine gute Nachricht! Wir packen für jedes Fahrzeug noch eine Erinnerungsplakette aus Metall (Farbe silber)drauf. Wir haben vorsichtshalber 65 Stück geordert. Sorry vorab, wenn Fahrzeug 66 keine mehr bekommt.
Teilnehmer, die auf unserem 1. Treffen 2003 dabei waren, können die Erinnerungsplakette in bronze bei uns am Info-Stand nachträglich erwerben.
Und nochmals: Nach dem 22.08. ist immer noch eine Anmeldung für 25 Euro möglich, Stadtführung Detmold ist weiterhin, freier Museumsgeländeeinlass in Lage mit dem Fahrzeug, Teilnehmerurkunde, eine Ausfahrt im Konvoi über 2 Stunden in den lippischen Nordwesten, die Tasche "Detmold" und Tasche "Lage" werden überreicht - jedoch gibt es dann kein "gratis"-Essen mehr.
Ich hoffe, liebe Spätentschlossene nach dem 22.08.auf Euer Verständnis - MfG. Klaus.






Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]