Re: 57er Lowlight mit längerem Boxenstopp - Des Rätsels Lösung !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 16. August 2006 21:32:35:

Als Antwort auf: Re: 57er Lowlight mit längerem Boxenstopp - Des Rätsels Lösung ! geschrieben von Hartmut Ramhold am 16. August 2006 08:35:52:

>>Darauf hatte vorher niemand getippt.
>Hallo leider kann ich das nicht so stehen lassen.
>Ich hatte dir geschrieben und auf die Möglichkeit hingewiesen. Schau noch mal im Archiv nach.rtfm
>Aber trotzdem toll das der Fehler behoben ist und der Karmann wieder läuft.clown
>Hartmut


Hallo Hartmut !
Im Nachhinein hast Du natürlich Recht ! Ich habe Deinen Tip nicht richtig verstanden, somit auch nicht überprüft.Aber da war eh schon alles umgebaut.Hätte nie gedacht, das sowas passieren kann.War übrigens eine alte originale VW Bremstrommel, keine Ahnung, warum das passiert ist.
Trotzdem Danke und liebe Grüße !
Michael zwinker



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]