Re: Hilfe: Wie Kopfstützen abbauen (abnehmen)?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 13. August 2006 19:30:08:

Als Antwort auf: Hilfe: Wie Kopfstützen abbauen (abnehmen)? geschrieben von Jörn am 13. August 2006 18:06:57:

>grmpfIch bin mal wieder am "verbessern" (Gurtführung), aber leider nur theoretisch. Wie bekome ich die Kopfstützen ab?? Es sind die z.B. auch auf der CD abgebildeten relativ flachen mit 2 Plasikhülsen um die Stege. Nach oben lassen die sich nicht abziehen (jedenfalls nicht von mir)


CD?

Greif mal mit einem Finger an den Rohren IN die Kopfstütze hoch, da könnten 2 kleine Knöpfchen sein, diese reindrücken.

Vom den Knöpfchen geht ein "Gestänge" im Rohr nach unten, das dort einen "Riegel" betätigt.

Grüße
Manfred



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]