Re: Karmann umbauen zum Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 09. August 2006 08:36:07:

Als Antwort auf: Karmann umbauen zum Cabrio geschrieben von M.Müller am 06. August 2006 12:59:47:

>Hallo, ich habe Lust einen Karmann Ghia zum Cabrio umzubauen. Habe dies noch nie gemacht und daher nicht viel Erfahrung. Könnt Ihr mir Tipps geben und das Wichtigste, ich finde keine Firma die einen Umbausatz anbietet. Gibt es hierzu Links??? Vielen Dank für die Unterstützung. MfG Michael


habe auch die Links gefunden, sehr informativ. Gehe immer noch mit selbiger Idee schwanger da ich ein 70er cabrio im schlechten zustand besitze.

Zumindest sind die preise für 14er cabrios in den letzten Jahren gestigen so das sich ein Umbau schon eher lohnen würde. Gut, der wagen ist da nicht mehr Orginal, aber da kann ich eher mit leben als mit einem Typ 14 und großen Rückleuchten und Kastenstoßstangen .... :-)) oder einem GFK Bomber.
Aber muß ja wirklich jeder selbst wissen was er tut, können ja nicht alle Geschmäcker gleich sein !

Gruß Ralf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]