Re: ich kaufe mir nen bulli


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. August 2006 12:38:22:

Als Antwort auf: Re: ich kaufe mir nen bulli geschrieben von andy am 08. August 2006 07:48:59:

=== Hallo Andreas

>die bezüge von den vorderen und den hinteren??? was kosten die

=== die abgebildeten Sitze/Sitzbezüge etc sind nicht zu verkaufen. Was die neuen genau gekostet haben weiß ich nicht so spontan, aber sie sind von einem begnadeten Sattler gemacht worden. Ich habe sehr lange nach dem RICHTIGEN Cord (Linierung und Breiten sind super gut) gesucht und gefunden. Graues Kunstleder in der Farbgebung wie original gabs nicht oder gefiel mir nicht. Es ist nun Echtleder drauf aus dem Hause mit dem Stern.

>hast du noch teile für 56

==== Lediglich die letztens angebotenen Rücklichtgläser sind zu verkaufen und eine noch nicht ganz fertige Reproduktion der Knopfleiste in den ganz alten Türen, die die Türscheibendichtung und die Samtleiste hält.
Du kannst mir auch eine eMail schicken, dann klappt das besser. Was suchst Du denn genau????

grüße, Udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]