Re: 22.-24.9.2006 Int. Karmann Ghia Treffen, Kassel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 04. August 2006 16:00:25:

Als Antwort auf: 22.-24.9.2006 Int. Karmann Ghia Treffen, Kassel geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 04. August 2006 13:00:44:

Dieser Termin ist in der Tat etwas kurzfristig, noch dazu, da auf der Seite des Clubs Kassel keine Termine angegeben sind ( es wird aber für eine Ausfahrt im August 04 eingeladen ) ;o)

Wäre schön gewesen, wenn die Mädels und Jungs aus Kassel hier im Forum etwas früher für ihr Treffen geworben und eingeladen hätten.......

Na ja, vielleicht fahren ja doch einige hoch nach Nordhessen...

Wer von Euch hier wird denn dort sein???

Grüße

Wolfgang

>eben erhielt ich etwas überrascht eine Einladung zum Karmann Treffen in Kassel,
>anlässlich "25 Jahre Karmann Ghia Club Kassel. e.V.".
>Infos und Anmeldung bei Thomas Juenemann [mailto:juenem@uni-kassel.de]
>Nennungsschluss ist der 31.08.2006
>
>PROGRAMM
>Freitag, den 22. September 2006:
>18,00 Uhr - Eintreffen der Teilnehmer Im Stu-dienhotel der DEULA in Witzenhausen. Ge-meinsames Abendessen mit rustikalem Buffet. Anschließend Gespräche, Fachsimpeln, Meinungen und Erfahrungen austauschen. Sonderprüfung mit unserem „Spezial-Käfer“
>
>Samstag, den 23. September 2006:
>10,00 Uhr – Start zur großen Ausfahrt „Rund um den Hohen Meißner“ mit Besuch des Grenzlandmuseums Schifflersgrund. Kaffee und Kuchen gibt es dann im Gasthaus „Zum Neubau“ in Eschenstruth. Wahl des schönsten Typ 14 Coupe`, Typ 14 Cabrio, Typ 34
>19,00 Uhr – Abendbuffet, anschließend Musik, Tanz und gemütliches Zusammensein. Fahrzeugprämierung.
>Sonntag, den 24. September 2006:
>10,00 Uhr – Besuch des Tropengewächshaus in Witzenhausen. Anschließend Ausklang des Treffens
>
>Uns ist das leider etwas zu kurzfristig, zumal die Spätsommerausfahrt am 9.9. der IG Südheide ansteht.
>Wünsche aber viel Erfolg und Spaß in Witzenhausen.
>Grüße aus Berlin driver & driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]