Re: Passender Kotflügel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 01. August 2006 07:31:48:

Als Antwort auf: Re: Passender Kotflügel geschrieben von Markus Weber, KGCS am 31. Juli 2006 13:33:08:

Hallo Markus,
ich hoffe Euch 3'en gehts gut.

Mir wäre der Aufwand zu groß, die Kotflügel umzuarbeiten. bei den vorderen sind ja die Blinkerbereiche UND ( wie Du schon schreibst) die Tankmulde zu schließen. Die Stoßstangenaufnahmelöcher sind vorne ja in der Frontmaske. Hinten ist es ein riesen Aufstand da ja für die Kastenstoßstange der untere Bereich der Kotflügel ausgebuchtet ist und die Rücklichter ja riesig waren. Ob man die Form wirklich gut hinbekommt ist fraglich. Ein hinterer Kotflügel kostet für jedes baujahr viel Geld und dann würde ich eher den 72er verkaufen und einen passenden kaufen (IG-Lippe hat einen zum Verkauf auf der IG-Seite).

Wir haben mal bei einem Freund die Tankmulde geschlossen, das war ein Aufstand und ist auch nicht gut geworden. Der Karmann ist halt rund wie nen Kinderpopo.
Grüße, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]