Re: Passender Kotflügel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 29. Juli 2006 12:35:16:

Als Antwort auf: Passender Kotflügel geschrieben von Matthias Federlein am 29. Juli 2006 10:00:59:

>Hallo,

======== Hallo Matthias

>ich habe mir einen 61er Karmann gekauft mit verschiedenen Ersatz-und Reperaturteilen.

======== glückwunsch zum Karmann Ghia....

>Jetzt stellt sich folgende Frage: passt der Kotflügel eines 72er Karmann auf meinen 61er, wenn ich die Blinkeröffnung verschließe?

======= ja. die scheinwerfer sind ja schon ab August59 höher. die zierleisten am kotflügel sind schon kürzer( da radauschnitt ab 8/59 größer), allerdings ja noch spitz... du solltest du darauf achten ob die öffnung für die stoßstangenhalterung auch gleich groß ist und die gleiche position hat. ab ende 71 gabs ja die kastenstossstangen.....

>Über einen Tipp von euch würde ich mich freuen.

======= der tip liegt darin, dass du für gnade14 eurognade jahresbeitrag in der ig-lippe ständig gute infos bekommst und andere kollegen helfen können smile

>Gruß Matthias


===== gruß, udo dreisörner, ig-lippe

klick den link für mehr infos zu uns und unserem treffen im august.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]