Re: 175-70-15, Bezugsquelle ? Passen auf 5.5x15 ET 34 BJ 73


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 29. Juli 2006 10:15:34:

Als Antwort auf: Re: 175-70-15, Bezugsquelle ? Passen auf 5.5x15 ET 34 BJ 73 geschrieben von Reinhold am 28. Juli 2006 20:28:10:

In der aktuellen Ausgabe " Oldtimer - Markt " wird das Thema Reifen über mehrere Seiten behandelt.
Hier solltest du fündig werden.

Grüße
Wolfgang


>Hallo Käfer-Freunde,
>
>ich habe einen VW Käfer 1303, Bj. 75 und suche Lieferanten für Neureifen der Größe 175/70 SR 15 auf Lemmerzfelgen.
>Kann mir jemand Lieferanten bzw. Versandhändler nennen?
>Vielen Dank für die Info.
>Gruß
>Reinhold
>
>>Moin Benno!
>>Das mit den 175/70/15 sollte klar gehen. Habe mal einen probeweise auf einer Fuchs-Felge 6x15 (ET 39 ?) an meiner Pendelachse montiert und da war noch genug Luft. Müßte also auch mit Deinen Felgen funkionieren.
>>Wenn Du solche Dinger suchst, meld Dich mal, ich hätte da noch was anzubieten.
>>Gruß aus Hamburg...
>>Henning


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]