Re: Mobiles Clubheim IG-Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 25. Juli 2006 11:26:39:

Als Antwort auf: Mobiles Clubheim IG-Lippe geschrieben von Missionar- Udo Dreisörner, IG Lippe am 25. Juli 2006 10:35:20:

Liebe Leute, zwinker
das mobile Clubheim ist leider wirklich sehr mobil! Seit gestern ist es nicht mehr an dem Platz, wo das Foto entstanden ist.
Nun stellt sich die Frage: Wo hat Klaus es hingezogen? driver Nein, nein - ich war es nicht!!!
Der Wagen ist mit einem großen Kran als Schwertransport nach Detmold verlegt worden. Dort wird das gute 4.Klasse-Wohnwagen-Clubheim restauriert und ist für die IG Lippe erst wieder voraussichtlich zur Saison 2008 verfügbar.
Schade, schade aber wirklich wahr.
So gesehen kann auch der nächste Stammtisch erst wieder Frühjahr 2008 im dann aber frisch renovierten mobilen Clubheim stattfinden.rofl
Am 27.08. bietet uns der Museumsleiter des Ziegeleimuseums daher alternatv auf dem Platz andere Fotomöglichkeiten mit dem Karmann an.smile
Bis denne - 30 Fahrzeuge sind seit heute dabei - Euer Klaus.





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]