Re: Treffen Karlsruhe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 24. Juli 2006 11:52:16:

Als Antwort auf: Treffen Karlsruhe geschrieben von Wolfgang Müller am 23. Juli 2006 17:04:31:

Hallo Wolfgang,

das Treffen hat echt wieder Spaß gemacht!! (wie immer in Karlsruhe :-) Ich kann auch noch nicht ganz glauben, dass es das letzte gewesen sein soll. Vielleicht kommt Michael Borrmann im nächsten Jahr in Hankensbüttel doch wieder auf den Geschmack ;-)

Vielen Dank nochmal an alle für die Geburtstagsgrüße im Forum und natürlich auch auf dem Treffen in Karlsruhe :-)

Grüße an alle und hoffentlich bis Ende August beim Karmann Ghia Treffen der IG Lippe!!

Ute

>Nach 3Stunden ohne Probleme die Heimat erreicht.
>DANKE ihr Karlsruher für das SCHÖNE TREFFEN! Es hat SPASS gemacht und überlegt Euch bitte Euren Entschluß noch einmal, kein weiteres Treffen mehr auszurichten.
>Auch, wenn " nur " etwas mehr als 60 Karmänner zu bewundern waren, so würde EUER TREFFEN in Zukunft sehr fehlen und ich bin mir sicher, das es sehr viele vermissen werden!!!!!
>Auf ein Wiedersehen in Lage bei den Lippern - ich freue mich!!!!!!
>Heckmotorhämmernde Grüße
>Wolfgang und der olympiablaue Gustav


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]