fehlende helfende Hände?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 24. Juli 2006 10:27:38:

Als Antwort auf: Das verflixte 7.Treffen! geschrieben von peter bratanow am 23. Juli 2006 22:11:17:

Hallo Peter,

>mich würde schon brennend interessieren, warum in Karlsruhe keine Treffen mehr stattfinden sollen!!!

Ich war dieses mal auch nicht dabei - ist aus Berlin schon 'ne Ecke entfernt -
daher weiß ich nicht was Michael Borrmann bzw. der Club Karlsruhe dazu genau gesagt hat.

Aber da ich auch jedes Jahr 1-2 Oldtimer-Treffen mitorganisiere, kenne ich schon den Aufwand,
der dahinter steckt. Schön für die Teilnehmer die Ihren Spaß daran haben, aber wenn um
helfende Hände angefragt wird, sieht es meistens mau aus... alle gucken in die Luft und sind nicht da...

Die letzten male haben Michael & Family viel vom Treffen ausgerichtet.
Das kann schon eine ganz schöne Belastung sein und ist verständlich wenn sie mal den Stab
weiterreichen wollen. Für die Treffen an denen ich teilnehmen durfte noch mal meinen herzlichen Dank!

Also Jungs & Mädels:
trettet in IGs, Clubs etc ein und fragt wo Ihr helfen könnt, dann gibt's auch weiter schöne Treffen.
So einfach ist das!

Oder macht selber eines - so wie früher Petra & Mario Fuchs (Lohmar) oder
heute noch Carola und Jürgen Gesierich (Cottbus, Spreewald)...
(Bilder finden sich auch auf der Südheide Website unter Veranstaltungen)


Grüße aus Berlin,
(im Vorstand eines Oldtimer-Vereins, Webmaster für IG Südheide und z.B. 50 Jahre KG Treffen, usw.)




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]