Re: Aussteller Seitenfenster ausbauen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 20. Juli 2006 14:27:31:

Als Antwort auf: Aussteller Seitenfenster ausbauen geschrieben von Karl-Heinz Michl am 20. Juli 2006 14:04:04:

Hallo Karl-Heinz,

>...Die Aussteller (bzw. der äußere Teil) der beiden Seitenscheiben hinten müssten verchromt werden.
>Nun mein Problem: Wie baue ich die Teile am einfachsten aus, ohne die Seitenscheiben zu entfernen?

Hatte ich schon mehrfach raus - aber etwas Fingerspitzengefühl und Akrobatik im Innenraum
kann schon etwas schwierig werden bei diesen Temperaturen... ;-)

> Hat jemend eine Anleitung.

Da ist doch nur innen der Sprengring zu entfernen...
http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0226.jpg

Viel Spaß beim Fummeln...


Grüße aus dem heißen Berlin ....
unser Ventilator läuft auf max...
der Kühlschrank ist dauend besetzt...
und bald ist Feierabend und Eis-Zeit angesagt...



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]