Re: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 14. Juli 2006 08:30:33:

Als Antwort auf: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen? geschrieben von Christiane am 13. Juli 2006 14:47:34:

Hallo Christiane
ich fahre auch nach Karlsruhe, aber erst am Samstagmorgen. Sonnst hätte man sich treffen können. Bin aus der Nähe von Bitburg
Gruß Wolfgang


>Hallo,
>da nächste Woche in Karlsruhe ein KG-Treffen ist und ich jetzt hier bei Köln wohne und einige Kilometer zu fahren habe, hier mal die Frage:
>wer fährt zu dem Treffen, kommt aus Richtung Köln und fährt Freitag Mittag schon los?
>Wir könnten dann gemeinsam fahren.... ? driver driver
>Bin im Moment noch nicht so recht informiert, wer hier wo was mit Karmann-Ghias zu tun hat...
>Viele Grüße
>Christiane



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]