Start der 2000 km durch Deutschland


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bettina Spitz am 12. Juli 2006 22:49:50:

Hallo an Alle,
am Samstag ist in Mönchengladbach die Auftakt-Party für die 2000-km durch Deutschland. Wunderschönes Gelände, Schloss Wickrath in MG-Rheydt.
Aber Vormittags treffen da die Teilnehmer ein, ich glaube, es fahren so ca. 180 Leute mit und so ungefähr 800 Oldtimer von Nichtteilnehmern werden erwartet.
Am WE soll ja schönes Wetter sein, also ist das auf jeden Fall lohnenswert.
Wir waren schon mehrfach da, früher war das Treffen immer auf dem Gelände der Hannen-Brauerei, aber Schloss Wickrath ist noch viel schöner.
Da ist auch immer ein Rahmenprogramm mit dabei und alle Teilnehmer werden einzeln vorgestellt, müssen über eine Startrampe fahren, die Zeit wird gestoppt usw.
Für jeden Oltimer-Fan ein Muss!!!
Also, wir fahren mit unserem Karmann auf jeden Fall hin, ein Karmann ist auch als Teilnehmer angemeldet.

Wäre doch schön, wenn man sich da vielleicht sehen würde, Karmänner sind da nämlich recht selten.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]