Re: Benzingeruch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 10. Juli 2006 19:27:01:

Als Antwort auf: Benzingeruch geschrieben von Walter Gämperle am 10. Juli 2006 14:04:33:

Hallo,

>...ausser.....der lästige benzingeruch beim fahren...

Benutze mal die Suche auf der Startseite des Forums mit z.B. Benzingeruch... bist nicht der Erste damit.

Hier z.B. mit Bildern von mir:
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/3044.htm

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0458.jpg

Ansonsten: der Geruch lässt sich nicht genauer orten?
Unterm Tank sind auch noch Schläuche zum Rohr, das dann durch den Tunnel geht.
Wie sieht es um Deinen Tank ansich aus?
Wie sehen denn Deine Tankzulauf, -ablauf und Entlüftungsschläuche aus?

>... vorallem beim runterschalten, auf eine kreuzung zurollen...

eben bei langsamerer Fahrt und wenn es im Tank rumschwappt...


> wenn ich in den laufenden motor reinschaue tropft oder riecht da nix, nur beim fahren.

Auch hinten am Motor ruhig mal alte Benzinschläuche und schlaffe Schlauchklemmen ersetzten.
Deswegen sind schon 'zig Luftgekühlte übel ausgebrannt. Wegen 5 Euro Kleinteile.

Und wenn es vorne schon nicht zum besten steht...


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]